Garantie

Garantieerklärung:
Die 3-jährige Herstellergarantie wird ab dem Datum des Kaufs gewährt durch die Altico GmbH, Geschäftsführer: Wolfgang Keuchel, Olper Str. 31a, 51491 Overath, Tel.: 02204 – 703 93 87, E-Mail: info@aminata-kids.de,
Handelsregister: AG Köln, HRB 81557, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 295554546. Sie gilt europaweit. Das gesetzliche Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) wird durch die Garantie nicht eingeschränkt. Die Garantie umfasst die Übernahme aller Austauschkosten bei Defekten, die im Garantiezeitraum auftreten, und die nicht auf Verschleiß, normalem Verbrauch oder unsachgemäßer Handhabung beruhen. Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Garantiegeber. Nach Einsendung des Produktes und Vorlage des Kaufbeleges wird das Produkt dann kostenlos – je nach Verfügbarkeit – durch das gleiche oder ein gleichwertiges Produkt ausgetauscht. Die Kosten der Rücksendung der defekten Ware an den Garantiegeber sowie die Kosten für den Versand der Austauschware an den Kunden im Rahmen der Inanspruchnahme der Garantie sind vom Kunden zu tragen.

Garantieerklärung:

Die 3-jährige Herstellergarantie wird ab dem Datum des Kaufs gewährt durch die Altico GmbH, Geschäftsführer: Wolfgang Keuchel, Olper Str. 31a, 51491 Overath, Tel.: 02204 – 703 93 87, E-Mail: info@aminata-kids.deHandelsregister: AG Köln, HRB 81557, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 295554546.

Sie gilt europaweit.

Das gesetzliche Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) wird durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Die Garantie umfasst die Übernahme aller Austauschkosten bei Defekten, die im Garantiezeitraum auftreten, und die nicht auf Verschleiß, normalem Verbrauch oder unsachgemäßer Handhabung beruhen.

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Garantiegeber.

Nach Einsendung des Produktes und Vorlage des Kaufbeleges wird das Produkt dann kostenlos – je nach Verfügbarkeit – durch das gleiche oder ein gleichwertiges Produkt ausgetauscht.

Die Kosten der Rücksendung der defekten Ware an den Garantiegeber sowie die Kosten für den Versand der Austauschware an den Kunden im Rahmen der Inanspruchnahme der Garantie sind vom Kunden zu tragen.

  • Your Title Goes Here 50% 50%